Pneumatikzylinder der Zapfwellenkupplung am Hebel ausgehangen?
#1

Hallo Trac Freunde,

habe einen 900er Turbo mit Werner Forstausrüstung.
War heute im Wald und hab die Zapfwelle nachdem ich ausgekuppelt habe nicht reinbekommen. Nach mehrmaligem Versuch hab ich gemerkt das er garnicht ausgekuppelt hat. Zack nachhause gefahren und siehe da der Pneumatikzylinder hängt lose am Luftschlauch.
So nach 2h rumprobieren ist das Ding immernoch nicht drin. Ich bekomme den Zylinder nicht auf die Aufhängung da ich immer am Rahmen anstehe.
Hatte das Problem schon jemand? Und könnte mir helfen wie ich den Zylinder da am einfachsten wieder drauf bekomme.

Vielen Dank für jeden Rat.

Gruß Hubert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste