Zulassung für Reifen 440/65-24 auf 12x24 Felge
#1

Guten Morgen Trac Fahrer!

Hat jemand von euch die Reifen 440/65-24 auf einer 12x24 Felge auf einem Mittelschalter zugelassen und im Fahrzeugschein eingetragen?
Wenn ja, wäre es möglich ein Foto von der Eintragung zu bekommen? Dann tut sich der TÜV Mann leichter die einzutragen, weil die Breite der Reifen Felgen Kombination wohl grenzwertig sein soll.

Hiermit möchte ich keine Diskussion lostreten, was geht und was nicht geht und ob der Hersteller oder der TÜV etwas freigibt oder nicht. Das haben wir ja alles schon in anderen Themen besprochen. Nicht böse sein, wenn ich das so schreibe, aber ich möchte keinen neuen Streit zum Reifenthema entfachen.

Fotos vom Fahrzeugschein bitte auch gerne an 0171 362 4416 per Whatsapp. Natürlich behandele ich die Daten vertraulich und benötige sie nur für die Zulassung meiner Reifen.

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße und bleibt gesund.

Martin

MB Trac! - Denn Gänsehaut lügt nie!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste