Radar und Anhänger
#16

servus andre',
da geb ich dir voll recht,ist genau meine meinung,in dem land haben viel zu viel das sagen,die keine ahnung haben
:mad:
vor allem unsere grüne gesellschaft und ihre politiker,kü..st,tri..in usw. :mad: :mad: :mad:
naja gott sei dank ist die jetzt mal weg Big Grin
aber die grünen wähler werden uns weiter anzeigen und uns polizei und das amt auf den hals hetzen!
die gehören alle in ein sack und dann kreuzweise durch die güllegrube gezogen Big Grin
entschuldigt meine politische entgleisung,aber wenn ich sowas höre geht mir der hut hoch...
wenn sich hier jemand persönlich angegriffen fühlt kann ich a nix dafür,sorry Wink
mfg basti

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
Zitieren
#17

Servus,

vielleicht hat er auch das selbe Glück, wie mein Vater einmal.
Er ist mit einem VW T4 statt 50 km/h ca. 65 km/h gefahren.
Als dann der Brief kam, war aber garkein Foto dabei, weil das wegen so einer Lasermessung angeblich nicht nötig wäre(stand so drinnen). Auf jeden Fall habe ich mir den Brief dann noch mal genauer angeschaut. Waren die Idioten die das Ganze ausgewertet haben doch zu blöd das richtige Kennzeichen anzugeben. Da stand das Kennzeichen von einem unserer Kommunalschlepper, der gerade mal 25 km/h fährt(Dabei könnten die Kennzeichen der beiden Fahrzeuge nicht unterschiedlicher sein!) Big Grin Big Grin :eek: Rolleyes Da hat ein Brief von meinem Vater gereicht und die haben das Ganze einschlafen lassen. Ich vermute mal, dass die im PC alle unsere Fahrzeuge drin hatten und sich der Bearbeiter verklickt hat!
Aber so viel Glück hat man wohl auch nicht immer!
Aber hoffen kann man ja mal Wink

MfG

Michael
Zitieren
#18

hi Leute

Wir haben auch mal son Brief bekommen.

Angeblich ist mein Vater mit nem Deutz 10006 mit 65 in Berlin überm Kurfürstendamm gefahren.
Dabeil Läuft der nur 30.

Nachher stellte sich raus das es Dieses Nummernschild Zwei mal in Deutschland gab.


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#19

Kleine Ergänzung zu der Anzeige wegen Güllefahrens:

In insgesamt 12 aneinanderliegenden Ortschaften sind mir als 2 Drittel der Landwirte mit Anzeigen versehen worden....nurmal so zur Info...die die keine haben, hatten auch "nur" Mist gefahren...

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#20

Moin Andr',

mich wundert nix mehr, absolut typisch für unsere Gesellschaft und Polizei.

Da gibts so Experten, die wenn mal so nen richtigen Lauf in solchen Sachen haben, die stellen halb Deutschland auf den Kopf Rolleyes

Find ich ungefähr genauso sinnvoll die Trachtler, die innerorts irgendwo mitm Fernglas lauern und sich tierisch freuen, wenn sie ne 80-jährige Oma erwischen, die nicht angeschnallt ist Big Grin

30 m weiter parken zwar 20 Autos im absoluten Halteverbot, dadurch ist die Hauptstraße generell nur mehr einspurig befahrbar, aber is ja egal....



Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste