Suche Abmessungen Deckel E-Box Kabinenboden mittlere Baureihe
#1

Guten Abend miteinander,

habe endlich meine neue Fußmatte in unseren 900er Seitenschalter Baujahr 83 eingebaut. Schnell stellte ich fest, das die aktuell angebotenen Fußmatten für Baujahre ab 87 hergestellt werden, da der Deckel für die E-Box ausgespart ist.

Kann mir einer evtl. die Abmessungen und vor allem die Höhe messen, wieviel die E-Box mit Deckel höher ist als der Kabinenboden? Dann würde ich mir eine Holzplatte herstellen und unterlegen.

Vielen Dank.

Grüße Christian
Zitieren
#2

Hallo Christian,

ist es nicht einfacher du drehst die Fussmatte um und schneidest die Platte Holz/Schaumstoff auf das Mass des Ausschnitts in der Matte?
Dieser ist sehr grosszügig bemessen und dann wäre dein Füllmaterial evtl. zu klein.Rolleyes

Gruss Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste