LBCH Treffen in Broksted
#1

Moinsen Tracer
Von Himelfahrt bis zum Sonnabend findet in Broksted Kreis Steinburg Schleswig-Holstein das jährliche Oldtimer treffen statt. Ich selbst werde mit ein oder zwei Tracs verteten sein 1300er oder 800 mit verlängertem Rahmen. Würde mich freuen auch andere Tracer dort anzutreffen.
MFG Claas

Das ist MB-trac
das ist Power ich
bin stolz auf euch
Fahren 2 800, 1 1000,1 1300, 1 1500 MB trac und 1 Doppstadt 200
Zitieren
#2

Hallo Claas komme da ganz aus der Nähe
vielleicht seh wir uns

Gruß Harro

Heut ist ein guter Tag
Zitieren
#3

Hallo,
ich bin jedes Jahr dort.
Werde mich mal auf die Suche machen..

Gruß frank

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren
#4

Komme aus Pinneberg, ist also auch keine Weltreise
Was sind denn da für Maschinen - nur Oldtimer?
Und mal generell:
Wie läuft denn das ab? Wenn ich mit meinem Trac dahin fahre, muß ich mich vorher irgendwo anmelden oder einfach auf die Wiese und hinstellen?
Zitieren
#5

Binn seit drei Jahren immer da gewesen einen Tag vorher anreisen oder am Tag des Treffens Schlepper auf den Platzstellen und dann die Anmeldung abhohlen. Fahre mit den 1300 BJ 76 hin und aufm Treler meinen Fordson Bj 64 und fahre ca 2 Stunden von Lübeck. Man siet sich dann ja da mfg Claas

Das ist MB-trac
das ist Power ich
bin stolz auf euch
Fahren 2 800, 1 1000,1 1300, 1 1500 MB trac und 1 Doppstadt 200
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste