Urlaubsgrüsse
#1

Moin Jungs,

kaum bin ich mal nicht da da gehts hier im Forum ja schon drunter und drüber....:-(

Wollte Euch mal liebe Grüsse aus dem fernen Kanada zusenden.
Bin in Whistler (2 Stunden Autofahrt von Vancouver entfernt) zum boarden...

Übrigens - auch dies hat was mit Landwirtschaft zu tun - die schieben auf dem Flughafen Vancouver Schnee mit 400PS Ford Knicklenkern mit Zwillingsbereifung vorne und hinten und ca. 6m Schneeschild - ausserdem fahren noch 2 Caterpillar Raupen...

Hiobsbotschaft hab ich heute auch gerade von zu Hause bekommen - mein Winterdienstfahrer (in Hamburg schneit es scheinbar auch) hat einen Laternenpfahl umgefahren - 5000EUR für den Pfahl, Schild und Salzstreuer kaputt - Schlepper weiß ich noch nicht...:-(

lg
Zitieren
#2

Ojeeeojee...

Na dann noch schönen Urlaub. mach ein paar Bilder und komm gesund wieder heim Wink

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste