Nachfertigung Blechkasten Bodenelektrik BR 440 / 441
#1

Hallo,

wir beabsichtigen eventuell die Nachfertigung des Blechkastens für die Bodenelektrik in der Kabine der Baureihe 440 und 441. Das Teil wurde konstruktiv mit CAD erfasst und Tiefziehsimulationen durchgeführt.

Um wegen der hohen Werkzeugkosten eine Rentabilitätsrechnung durchführen zu können würde uns mal interessieren, ob für dieses Teil wirkliches Interesse bzw. Bedarf besteht.

Über den Stückpreis kann zur Zeit noch keine Angabe gemacht werden, da dieser von der gefertigten bzw. verkauften Stückzahl abhängig sein wird.

Danke vorab für Eure Einschätzungen

Gruss

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
YTRAC04 

Servus Bernd,

Ich hätte bedarf für 1 Teil meiner hat n knick.

Danke Gruß Alex
Zitieren
#3

Servus also wenns den gibt denke ich habe ich sicher Interesse meiner is auch total faul.
Aber ich würde passend dazu eventuell noch die Abdichtungen anbieten zur Kabeldurchführung sind ja meines Wissen von Mercedes auch nicht mehr zu bekommen.

Gruß Gerhard
Zitieren
#4
XTRAC15 

Hallo Bernd,

Hat hab ihr bezüglich des Blechkastens für die Bodenelektrik was unternommen oder ist das Projekt wegen zu geringer Nachfrage gestorben?

Gruß Manu
Zitieren
#5

Hallo Manuel,

das Projekt wurde wegen zu geringem Interesse wieder verworfen.

Gruss

Bernd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste