Gibt es die Leitungen der Heizung im MB-trac 443 bereits im Nachbau?
#1

Hallo Zusammen,
gibt es die Leitungen für die Heizung im Nachbau?
Oder was habt Ihr gemacht wenn die durchgerostet sind.
Hab die Kabine (alte Ausführung Bj.80) fast fertig und brauche jetzt die Leitungen, damit ich sie wieder aufsetzen kann.
Gehen da auch Wasserschläuche?
Gruß Rolf
Zitieren
#2

Hallo Ralf,
Bei meine 1500 ( 1985 , Neue kabine ausfuhrung ) waren die heizung leitingen auch durchrostet. Ich habe neue gemacht von Kupfer 15 mm, wasserleiting. Das war in 2012
Wirkt heut zu tage noch perfect.

Gruss Sjaak.

440168 Big Grin
443162 Big Grin
Zitieren
#3

Hallo,

Stefan Weddige bietet die fertig gebogenen Leitungen in Edelstahl an.

Grüße

Bernd
Zitieren
#4

Hallo Sjaak, hallo Werner,
das mit dem Kupfer hab ich mir auch schon überlegt aber Kupfer und Alu vom Wärmetauscher?????
Schläuche würde ich aus dem Fahrzeugbau nehmen.
Problem wird aber wahrscheinlich der 90 Grad Knick, wenn der Schlauch unten aus dem Holm kommt.
Gruß Rolf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste