Export von Landmaschinen
#1

Moin,

ich mache ja "nebenbei" noch eine Ausbildung bzw. ein Studium bei einer Internationalen Spedition.

Neben Fendt, Caterpillar, Köckerling, Ahlmann und Claas gehört seit heute auch Göweil zu unseren Kunden.

Heute durfte ich schön einen Ballenwickler verschiffen - fast den gleichen hab ich auch :-)
Die Maschine geht in diesem Fall übrigens nach Japan - ja, auch da werden Rundballen gemacht! :-)

[Bild: thumb_150_000_1218_10022006.jpg]

[Bild: thumb_150_000_1221_10022006.jpg]

[Bild: thumb_150_000_1219_10022006.jpg]
Zitieren
#2

die ham die japse nur zum kopieren gekauft. auf den minischlägen in japan kann so was doch gar nich einsetzten. war schon etliche male da, aber da is ja ein 20ps schlepper schon ein riese. die ackern da doch hauptsächlich noch mit einachsern rum.

gruss
rufus
Zitieren
#3

[center]die ham die japse nur zum kopieren gekauft[/center]

Interessanter Einwand!
Zitieren
#4

naja vielleicht wickeln die brüder damit auch ihren seetang ein...

gruss
rufus
Zitieren
#5

@ rufus:

Bei den 20 PS muss ich dir wiedersprechen! Wir haben z.B. einen Iseki und einen Shibaura (beides Japsen) als Kommunalschlepper. Der Iseki hat 45 PS und der Shibaura 28 PS. Und die beiden sind noch lange nicht die größten, die man von diesen Herstellern bekommt!
Noch dazu: Die Japsen haben es nicht mehr nötig zu kopieren, die haben genug gute Ingenieure! Die die heutzutage kopieren sind die Chinesen und Koreaner!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste