Nachfertigung MB Trac 443 Instrumententafel
#1

Hallo Trac Techniker,

ich wurde in den letzten Jahren schon mehrfach von einigen Kunden und Bekannten nach der Instrumententafel der Baureihe 443 gefragt. Aufgrund der Komplexität hab ich das Thema einer Nachfertigung immer wieder verworfen. Nun hatte ich aber dann doch Mitleid als mich ein guter Bekannter nochmals darum gebeten hat. Ihm wurde aus seinem MB Trac 1600 über Nacht die komplette Instrumententafel gestohlen und alle Kabel per Seitenschneider gekappt.

Ich habe nun in einer Kleinserie die komplette Instrumententafel BR 443 der letzten Ausführung 1991 mit Zeituhr nachgefertigt und biete noch einige zum Kauf an, solange der Vorrat reicht.

Die Mercedes Teilenummer lautet: A 442 680 05 87

Die Teile sind bis ins kleinste Detail dem Original entsprechend.

In Kürze erfolgt noch KTL Tauchgrundierung und Pulverbeschichtung im original brasilbraun Farbton.

Folgende Teile sind auch einzeln erhältlich:

- Deckel Sicherungskasten
- Lichtschalter mit Drehgriff in Originalform
- Schalter- und Kontrolleuchteneinheit mit Abdeckscheibe und Lichtfolie

Gruss

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
                   

Zitieren
#2

Hallo Bernd,
das sieht nach perfekter Arbeit aus.
Da sind sicherlich einige Konstruktionsstunden rein geflossen, und bestimmt einige Versuche bei drauf gegangen um die Drückwerkzeuge bis auf´s letzte Detail an zu passen.
Respekt für die Arbeit!!!

Gruß
Mathias
Zitieren
#3

Hallo,

die Instrumententafel samt Sicherungskastendeckel sind nun auch in KTL tauchgrundiert oder KTL + Pulverbeschichtung im original brasil Farbton lieferbar.

Kleinserie solange Vorrat reicht

Gruss

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste