Problem mit der Druckluft Anlage Mb Trac 800 MS
#1

Hallo an die Gemeinde,
Wir haben an unserem Mb Trac Baujhar 1976 das Getriebe instant setzten lassen,soweit ist alles ok,doch jetzt hzaben wir das problem das wir die ganzen druckluftleitungen einfach nur abgeschraubt haben und jetzt nicht mehr wissen wie was zusammengehört.Folgendes problem ist vorhanden.
Der Luftpresser Funktioniert baut aber nur ca 5 bar auf, fällt dan zurück auf ca 4,8 Bar und bleibt dort stehen.Egal bei vollgas oder leerlauf der druck bleibt immer bei 4,8 bar.
Kann es sein, das ich beim wieder anschliessen der Pneumatikleitungen für Zapfwelle Allrad Differential Sperre die anschlüsse vertauscht habe und der luftpresser deshalb keinen druck mehr aufbaut.
Ich freue mich schon auf eure Antworten
Zitieren
#2

Moin,
der 4. Kreis öffnet erst über 6 bar. Da ist etwas mit der Anhängerbremse, also der 3. Kreis. Da muss du mal beim Anhängersteuerventil gucken bzw. evtl. ist auch der rote Kupplungskopf gedrückt.. Irgendwo geht Luft flöten.

Das Anklemmen der unterschiedlichen Leitungen im 4. Kreis macht erstmal nix. Da muss du evtl. Allrad einschalten, damit du die Zapfwelle koppeln kannst und die Zapfwelle kuppeln, damit du Allrad hast. Sonst hat das keine Folgen.

Gruß Erhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste