Bilder von Stoll Frontladerkonsole
#1

Hallo zusammen,

Ich habe eine Bitte an die Stoll Frontlader Besitzer hier im Forum.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand der einen MB Trac 1000/1100 hat (oder auch 800er oder 900er) und einen Stoll Einfahrfrontlader angebaut hat, mir ein paar Bilder von der Konsole machen könnte.

Vielen Dank im Voraus!


Grüße Bernd
Zitieren
#2

Moin Bernd,

hier sind ein paar Fotos drin Beitrag 69.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=30394&page=5

Hoffe das die richtigen Konsolen sind. Da ist dann auch eine Anleitung zum runterladen (Beitrag 71) wenn du einen Stoll Kompakt 2650 oder 2800 Frontlader hast.

Mfg Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#3

Hallo Rüdiger,

Vielen Dank für deine Antwort, ich dachte aber an Konsolen für einen Stoll Robust 30 oder so.

Grüße Bernd
Zitieren
#4

Moin Bernd,

das werden bestimmt nicht die gleichen sein.

Mfg Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#5

Was meinst du denn genau?

Ich habe mal schnell ein Bild mit dem Handy gemacht. Ist ein Stoll Robust F35 am 900er.

Gruß Sascha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6

Hallo Bernd, wir haben für unseren FZ30 gebrauchte Konsolen gekauft. Die sollten auch für die Robust- Schwinge passen.
Gruß Axel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#7

Hallo zusammen,

Vielen Dank schonmal!

Das hat mir viel weiter geholfen!

Grüße Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste