Fronthydraulik mit liegenden Zylindern verzogen? Wie am besten richten?
#1
XTRAC14 

Servus zusammen,

beim Rapsbauen mit Walze vorne am 1500 hat es mir die Fronthydraulik verzogen oder verbogen...es geht um ca 4 cm und es ist die alte Ausführung mit liegenden Zylindern....
wie kann man das am besten ausrichten?? Abschneiden und neu zusammenschweißen oder einspannen und überdrücken??

mfg
Flo
Zitieren
#2

Hallo Flo,

wenn ich zu deiner Frage diesen Beitrag lese :
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=30561&pid=187088#pid187088

dann könnte es bei dir auch so sein?

Somit könntest du das Rohr raustrennen und (neu ausgerichtet) ein dickwandigeres Rohr einschweißen.

Vielleicht meldet sich ja noch ein Forumsmitglied, der das beim 1500er mit liegenden Zylindern schon gemacht hat.

Gruß
Franz-Josef
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste