Fastrac 1135 Startprobleme
#1
QTRAC18 

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das mein 1135 wenn er warm ist nicht mehr gerne Startet, bzw. mit Startersrpay etc. fast gar nicht zu starten ist.

Jetzt ist es so das er auch wenn er Kalt ist nach ca. 20 Sek von alleine wieder aus geht.

Was kann das sein ??


Lg Patrick
Zitieren
#2

Hallo,

das kann alles mögliche sein.
Was hast denn schon kontrolliert bzw. repariert?

MFG
Berni
Zitieren
#3

(17.08.2021, 10:13)spl-bua schrieb:  Hallo,

das kann alles mögliche sein.
Was hast denn schon kontrolliert bzw. repariert?

MFG
Berni

Hallo Berni,

momentan habe ich noch nichts Kontrolliert da ich nicht weiß wo ich anfangen soll und wo aufhören.
Zitieren
#4

Hallo Patrick,



na dann schau mal ob er genug Diesel und Luft bekommt.Rolleyes

MFG
Berni
Zitieren
#5

Hallo,
Ich habe mir im Frühjahr mal einen 1135 beim Reifen Ingerl angesehen (verkauft in den eBay Kleinanzeigen Kompletträder u.a. für MB Trac), der hatte offensichtlich ein ähnliches Problem. Der wollte eine kleine Zusatzpumpe für Diesel einbauen (20 Euro Teil). Diese lag schon im Fahrzeug war aber noch nicht eingebaut. Kannst den vielleicht mal fragen.
Gruß Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chris23
17.08.2021, 19:04
Letzter Beitrag von Scaniafan
07.02.2021, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste