Suche Triebling Hinterachse Baureihe 443 Übersetzung 25:8
#1

Suche gebrauchten Hinterachstriebling "langsam- 25:8" für den 443.
Zitieren
#2

Hallo,

Ich habe einen gebrauchen Triebling aus der Hinterachse vom 1800er zu verkaufen.

Langsam ist nach meiner Kenntnis allerdings 27:7!

Bei Interesse bitte unter 0151-15047838

Gruß Christian
Zitieren
#3

Moin

Christian ist auf dem richtigen Pfad, 27:7 ist langsam und 25:8 ist schnell. Und dann besteht noch ein Unterschied bis
Achsnummer und ab Achsnummer, aber dazu später mehr oder der Bernd Schäfer kann dazu noch etwas schreiben
der müßte es ohne nachforschen wissen.

Gruss aus Heckenland, Matthias
Zitieren
#4

Moin,

ich frage mich was man mit nur dem Triebling macht ,doch hoffentlich nicht auf ein gebrauchtes Tellerrad schraubenRolleyes
Die Teile werden im Set getauscht,sonst fängt die Hinterachse das Jaulen an.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#5

Hallo zusammen,

dann schreibe ich auch noch was dazu.

25:8 schnelle Übersetzung

27:7 langsame Übersetzung

Doch von beiden Ausführungen gab es eine ältere und eine neuere (verstärkte) Ausführung. Die alte Ausführung mit den Achsbaumustern 747.301 und 747.302 haben einen Tellerraddurchmesser von 280mm, die neueren Ausführungen mit den Achsbaumustern 747.303 und 747.304 einen Tellerraddurchmesser von 320mm.

Die Umstellung auf die verstärkten Achsen war 1984.

Gruss

Bernd
Zitieren
#6

Danke Euch allen!
Es hat sich soweit erledigt, da ich den Trac nun verkaufe wie er ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chris421
02.03.2016, 10:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste