Wer hat Erfahrungen mit Petlas Reifen?
#1

Hallo zusammen,hat von euch schon jemand Erfahrung mit Petlas Reifen Gemacht?unser Reifenhändler hat mir welche in 14.9 R24 Angeboten--sind Preislich Interessant.Thomas
Zitieren
#2

Servus Thomas,

Hab mir Anfang letzten Jahres 480/70 R26 Petlas aufziehen lassen und bin zufrieden damit. Ich bin auf diese gekommen, da ein Bekannter eben auch diese fährt und dies schon seit Jahren. Er fährt sehr viel im Grünland aber auch immer wieder Forst.
Ebenso ein Grund war es Petlas zu nehmen, da es nur noch diese und Michelin in 26 Zoll gibt (zumindest zu damaliger Zeit).

Kann ich also empfehlen!

Schöne Grüße
Arno

Wo andere abhängen müssen zieht ein Stern weiter...
Zitieren
#3

Hallo,

Ich fahre jetzt auch seit 2 Wochen 480/70 r26 auf dem Mittelschalter von Petlas. Bislang bin ich sehr zufrieden, mal schauen, was die Zukunft bringt.

Gruß Christian
Zitieren
#4

Wir wollen Bilder sehen....

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren
#5

So sieht es bei mir aus auf 1760mm spur 14x26 lemmerz Felgen.

Gibt es von Mercedes eine Abe oder gehe ich besser mit einer Einzelabnahme zum Tüv?

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#6

Servus,

Hier ein Bild direkt nach der Montage :-)

(13.06.2021, 19:57)Haumoaster schrieb:  Wir wollen Bilder sehen....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Schöne Grüße
Arno

Wo andere abhängen müssen zieht ein Stern weiter...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste