Suche Kühlergrill für MB Trac 1000
#1

Servus zusammen,

nach einem nicht so schönen Missgeschick vergangenes Wochenende suche ich für meinen MB trac 1000 einen kompletten Frontgrill/Kühlergrill. Hat von Euch jemand zufällig so ein Teil über und würde es abgeben oder weiß eines?Shy
Gerne PN oder auch 0171/2783011

Grüße aus der Oberpfalz

Max

Viele Grüße aus dem vorderen bayerischen Wald

Max
Zitieren
#2

Hallo Max,

liegt es am viel zu schmalen Stoll- FL?
Habe auch einen da liegen und da wird einem ja aschlecht wenn man ihn mit einem Hauer vergleicht.
Hätte Dir eine Maske, die ist aber beschädigt, habe eine neue direkt beim Sternenonkel gekauft.

Gruß, Simon
Zitieren
#3

Schau mal:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Gruß
Johannes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste