Suche Kupplungsautomat, Hebelkit für MB-trac 65/70
#1

Moin, ich suche für meinen kleinen Trac 65/70 einen Kupplungsautomaten, eigentlich suche ich nur die Ausrückhebel, da meine Kupplung noch relativ neu ist. Durch einen Einbaufehler sind die Hebel verschlissen. Wer kann mir da weiterhelfen? Gruß aus Ostfriesland an alle Mitglieder, speziell an Hartmut.
Dieter
Zitieren
#2

Moin ich habe noch ne alte Kupplung da bei der die Finger noch brauchbar sind müsste sie aber erst Freiräumen Standort ist Barnstorf 49406

MB-trac 65/70 - denn auch mit 25 Km/h kommt mann ans Ziel exclamation

- 440 161 001068
- 440 161 000446

- Hanomag Perfekt 401 der Hannoveraner in der TruppeTongue

Gruß Luca
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste