Wie ist der Gaspedalgeber im MB-trac 1600 Turbo montiert?
#1

Hallo Schraubergemeinde,
zur Zeit vervollständige ich die Vollrestauration eines MB-Trac 1600 Turbo. Hier geht es jetzt um einen Tecalanschlauch, dessen Funktion ich nicht zuordnen kann. Er kommt vom Gaspedalgeber und verläuft unter dem Drehsitz nach unten und endet dort im Frien ohne jeglichen Anschlußnippel. Jetzt weiß ich nicht, ob dies ein Entlüftungsschlauch ist oder die Zuluft von dem Gaspedalgeber? An den Geber gehen noch 2 dünne Schläuche, ich denke 8mm. Die Funktion kann ich noch nicht austesten, da die Druckluftanlage noch nicht kpl. montiert ist.

Danke und Gruß aus Hamburg
Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste