Ein paar Fragen an die Mittelschalterfahrer - speziell MB-trac 65/70
#1

Wir restaurieren unseren MB trac 6570, wie sieht dass mit Ersatzteilen aus, Scheibengummis ect, bei Daimler ja glaube ich schwierig für diese älteren Mittelschalter, weis jemand wo wie Alternativen, gibt es noch irgendwo die Rollplane hinten an der Kabine? Und weis jemand wo wie Schlachtfahrzeuge vorhanden sind? brauche z.b ein altes Führerhaus, unten rum zustand egal, ich brauche das Dach mit Kante.

Gruß Stefan
Zitieren
#2

Hallo Trac 1300 ???

Scheibengummis ist eine Gute Frage da bin ich selber noch am Suchen danach, wird wahrscheinlich auf eine Alternative in Meterware rauslaufen.

Schlachtfahrzeuge, gibts bei Gerhard Niedermeyer
Allgemein kann ich in Sachen Teile die Firmen: Univoit, SL Handel, Niedermeyer, Amet Nutzfahrzeuge empfehlen, haben mir bis jetzt immer weiter geholfen.

Gruß Chris
Zitieren
#3

Hallo Stefan,

ich hätte noch eine Rollplane vom BM 440.163 übrig.

Gruß,
Gerd.
Zitieren
#4

Hallo Stefan,
schau doch auch bei Fahrzeughandel West, ist auch hier im Forum vertreten, der hat einige Nachfertigungen im Programm, u.a. auch Scheibengummis für die Mittelschalter.
Auf einen weiteren Teilehändler möchte ich noch hinweisen: Roland Löw aus Hutthurm (in der Nähe von Passau). Der hat ein sehr großes und gut sortiertes Teilelager. Da habe ich zuletzt auch zwei Mittelschalter-Kabinen gesehen.
Viel Glück bei der Teilesuche.

Gruß
Tobi

MB-trac 65/70 mit OM 364 LA, Bj ´74;
MB-trac 1000, Bj ´84 in Arbeit;
Neuzugang MB-trac 1500, Bj ´86 auf Instandsetzung wartend
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste