Genial daneben --> Hier kommt der ganze Müll rein

Da hab ich doch auch noch was Big Grin

Es gibt deutliche Anzeichen, dass Winnie Pooh ein Drogenfilm ist:
-Dem Esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert --> Kiffer
-Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn --> Pilze
-Rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die riesen Nase --> Kokser
-Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden --> Exstasy
-Christopher Robin kann mit Tieren reden --> sinneserweiternde Drogen, Halluzinogene
-Winnie Pooh is total daneben, steht auf Süßes und seine Phantasie reicht ins Grenzenlose --> Amphetamine/Lsd
Alles Zufall, oder steckt da mehr dahinter

Gruß Johannes

Unimog der Allesschaffer!
Zitieren

...verborgene Messages der Kolumbianischen Drogen Maffia....oder warum dachtest du kommt das aus dem Land? Big GrinBig Grin

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
CCool 

Moinsen
Habe hier mal zwei schöne eigenbauten von zwei Kumpels:cool.
www.myvideo.de/watch/381339/Audi_10V_Turbo_Spezialumbau www.myvideo.de/watch/1903446/v8_Power
Weis heider nicht wie man es direckt hir als video reinbekommt.
MFG Claas

Das ist MB-trac
das ist Power ich
bin stolz auf euch
Fahren 2 800, 1 1000,1 1300, 1 1500 MB trac und 1 Doppstadt 200
Zitieren

Einfach genial Big Grin Big Grin Big Grin


Switch Reloaded-Florian Silbereisen und 50 Cent - MyVideo

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Lama"s mit Hüten german - MyVideo

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Gesundheitstipp aus Japan:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
.

Stolperst du dauernd?
.
.
.

Fällst ständig?
.
.
.

Du hast dadurch stark
verschrammte Hände und Knie?
.
.
.

mach doch einfach...
.
.
.

DEISCHUHZU....!
Zitieren

Tjaaa,

in Frankfurt am Main, Stadteil Sachsenhausen sind 50Km/h erlaubt...nun schaut mal wie schnell der hier war Big GrinBig GrinBig Grin

Gruesse
Andre    

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

Noch so ne VerrückteBig Grin

Auch wen es Trac-räder hat, braucht es nicht immer ein MB-Trac zu sein:

http://www.youtube.com/watch?v=XRnvRm-hI0A

Unseres Gefährt für das jährliche Schlammrennen in Beckum (NL) am Zweiten Pfinksttag!

Groeten,

Benno
Zitieren

Noch ein Witz:

Es ist Mitternacht und Vollmond. Plötzlich öffnen sich zwei Gräber und 2 Skellette steigen aus dem Grab. Sie schleichen zum Parkplatz vor dem Friedhof. Dort stehen 2 große MB-tracs. Sie setzen sich darauf und schmeißen die Motoren an. Plötzlich stellt der eine den trac wieder ab und eilt zurück zu seinem Grab und kommt mit seinem Grabstein zurück.
Er snallt den Grabstein auf die Ladefläche. Da fragt ihn das andere Skellett: "Was soll der Bklödsinn denn?" Da antwortet das andere: "Ja meinst du, ich fahre etwa ohne Papiere!?"
Zitieren

Hab da auch noch was witziges Big GrinBig Grin



Ein junges Mädchen ist auf einer schlechten Landstrasse abends neben einem Bauernhof in den Graben gerutscht. Es fragt den Bauern ob er sie nicht mit dem Trecker herausziehen könnte. Der erwidert dass es zu dunkel wäre und das erstmorgen früh gehen würde. Sie könne aber auf dem Hof übernachten. Das Mädchen ist so dankbar, dass es dem Bauern anbietet wenn er möchte dann dürfe er mit ihr auch... Der Bauer lehnt dankend ab und meint er wäre zu alt dazu aber oben in den Kammern wären seine zwei Söhne die noch von nichts wüßten, und wenn sie mag könnte sie da mal nachhelfen.

Gesagt getan! Das Mädchen zum ersten Sohn in die Kammer "Hallo ich bin die Silke, ich werde dich heute in die Geheimnisse der Liebe einführen, aber nicht ohne Gummi, du weißt ja, sonst werde ich ja schwanger!" "Klaaar!" die Antwort. Das Spiel dauert 'ne Stunde dann kommt der nächste Sohn dran

"Hallo ich bin die Silke, ich werde dich heute in die Geheimnisse der Liebe einführen, aber nicht ohne Gummi, du weißt ja, sonst werde ich ja schwanger!" Auch hier "Klaaar!" die Antwort.

Nach einer Stunde kehrt auch hier Ruhe ein. Der Morgen bricht an, das Auto wird herausgezogen, Bauer und Silke bedanken sich und sie fährt ab.

Eine Woche später unterhalten sie die beiden Söhne. Der eine: "Du Hinak, brennt die der Pin auch so?" Der andere: "Ja, ganz rot isser und juckt wie der Teufel!" Der erste wieder: "Scheißegal, und wenn sie 100 mal schwanger wird, ich nehme den Gummi jetzt ab!"


Big GrinBig Grin Mit einem Lachen im Gesicht, verabschiede ich mich Big GrinBig Grin

Gruß Matthias

MB Trac, ein leben lang!! Wink
Zitieren

Kleiner Anhang... Sowas kommt heraus, wenn man mit Constantin im ICQ schriebt... Big GrinBig Grin zum Brüllen...


Ein Bauer will mit seinem MB Trac in die Stadt zum Markt, um seine Waren zu verkaufen. Seine 16-jährige Tochter darf zum ersten Mal mit in die Stadt. Sie verkaufen die Waren, gehen etwas Essen und bevor sie frohgemut nach Hause fahren, kauft der Bauer seinem Töchterchen, weil es so brav war, ein Goldkettchen. Auf dem Heimweg werden die beiden plötzlich im Wald von Räubern heimgesucht. Alles wird den beiden gestohlen, so daß sie nur noch allein im Hemd dastehen. "Siehst Du," sagt der Bauer Heulend in Gedanken an sein MB Trac, "so kann es kommen im Leben. Eben war die Welt noch in Ordnung und jetzt ... Alles weg. MB Trac weg, Geld weg und sogar Dein schönes neues Goldkettchen haben sie geklaut." Die Tochter schüttelt den Kopf, lächelt verschmitzt, fasst sich in den Schritt und zieht die Kette dort hervor. "Mensch Mädel," ruft der Bauer erfreut, "Das freut mich für Dich, Du bist ja clever! Stell Dir mal vor, hätten wir jetzt die Mutter dabeigehabt, dann hätten wir den MB Trac jetzt auch noch..." Heulend fügte er noch Hinzu "Warum nur? Warum hast du nur Mutter gesagt, dass sie Zuhause bleiben soll und auf das Haus achten sollte... Der MB Trac war wichtiger!!!



Gruß Matthias der hier seine Witze machtBig GrinBig Grin

MB Trac, ein leben lang!! Wink
Zitieren
VTRAC16 

das was jetzt kommt wird alle Metaller freuen:

Metall!

Na, wird da ein anderes Lied im Gedächtnis geweckt? TongueBig GrinTongueBig GrinTongueBig Grin
Zitieren

@Mogi_Mog:

J.B.O. war auch auf Summerbreeze in Mittelfranken ein ziemlich großes Heavy Metal Festival =)

Greez Felix
Zitieren

@ winglschleifa:

ich war in Wacken...
Zitieren

Wackkkkkkkkkkeeeeeeeennnnnnnnnnnn [Bild: 00000404.gif] [Bild: music269.gif] [Bild: Drummer.gif] [Bild: 00000406.gif] [Bild: party42.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von holzwurm
27.03.2005, 07:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste