Teilenummer für M16x80 10,9 Feingewinde
#1

Moin Leute,

wer kann mir die Teilenummer schreiben für die M16x80 10.9 Feingewinde?

Brauche 5x die Schrauben neu, da beim wechseln der Hinterachse vom 800, Vater und Sohn nicht auf Rostløser, Zeit und Werkzeug, sondern fast nur auf den Winkelschleifer gesetzt haben.

Ich bin jetzt zum xten mal in der Liste MB Teilekatalog gewesen und habe alles durchgesehen, und finde das Bild für den Seitenstrebenhalter nicht.
   
Da sind 3 Schrauben auf jeder Seite die die Hinterachse, 2x Lochblech und den Seitenstrebenhalter, verschraubt.

Die restlichen Løcher sind ja mit M16x60 10,9 Feingew verschraubt und da habe ich die Nummer habe ich N 910105016005

Kann mir bitte jemand die Nummer geben oder sagen auf welchen Bild diese zu finden ist? Wollte langsam bestellen.

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#2

Hallo Rüdiger,

ich verstehe deine Frage nicht richtig. Du suchst nach einer Teilenummer für M16 Feingewinde schrauben? Die müssen doch nicht von MB sein, da kannst doch einfach passende kaufen?!
hier z.B.
https://www.frantos.com/de/matrix/index/...oduct=4368

Gruß Christian
Zitieren
#3

Moin Rüdiger,

anbei die Teilenummern.
   


Gruß
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#4

Moin Roby,

Danke für die schnelle Hilfe.
Wo hat sich das denn versteckt im MB Teilekatalog, da ich alle Seiten mehrmals umgewålzt habe, nur nix gefunden habe.

Bestellung ist raus, sollte dann wohl in ein paar Wochen kommen Big Grin

@ Christian: Das wåre gut und schnell gewesen wenn ich in Deutschland wåre, Danke für den Link.
Nur das wären für die 25 Stck Schrauben (1Vpe) dann gleich ab 45€ Porto. Es ist dann besser mehr bei einem Håndler zu bestellen, anstatt bei mehreren.

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste