Hat mein MB-trac einen Drehsitz?
#1

Moin Leute, ich bin Christoph, 26 Jahre alt, und demnächst Eigentümer eines 1300er!

Ich möchte sogleich eine Frage loswerden, bin mir fürchterlich unsicher ob die Maschine nun einen Drehsitz hat oder nicht? Das Ventil in der Seitenkonsole neben dem Schalthebel und die Anschlagpunkte hat er, aber die Betätigung des Gaspedals läuft widerrum über ein Gestänge. Ich steck da noch nich so drinne.. Denke es hat sicher jemand eine Ahnung, danke schonmal!

https://*****/image.php?img=img_1863bbkxh.jpg

https://*****/image.php?img=img_1862jnjn8.jpg
Zitieren
#2

Hallo Christoph,

Bitte die Bilder hier direkt im Forum hineinladen.
Dein Bilderservice ist nämlich hier im Forum gesperrt.

Deiner Beschreibung nach hört es sich aber gut an, das er eine Rüfa haben könnte.
Es gab bei der Rüfa die Gasbetätigung mechanisch per Gestänge, per Bowdenzug und per Luftgas (je nach Baujahr!)

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Habe die Bilder hier nochmal zur Veranschaulichung hinzugefügt!

Gruß Christoph


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#4

Das sieht nach einer Rüfa aus.

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5
XTRAC14 

Mich würde interessieren, wie das mit dem Bowdenzug und dem Gestänge bei der Rückfahreinrichtung funktionieren soll, weil ich nur die Betätigung per Luft kenne.

Ich würde mich auch über ein paar Bilder freuen.

Grüße aus Niederbayern
Florian
Zitieren
#6

Ich stelle da mal Bilder von rein sobald er da ist!
Zitieren
#7

Hallo Florian

Ganz normal der Bowdenzug ist ja auch in der Mitte durchgeführt und der Dreht mit oder eben nicht. Funktioniert ohne Probleme meiner hat noch einen Bowdenzug.

Gruss Andi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste