Wofür sind die Laschen am Frontanbaubock vom MB-trac 1500
#1

Moin Zusammen,

bin aktuell bei meinem Frontanbaubock zu Gange.
Kann mir jemand sagen, wofür die zwei mittleren Laschen unten an dem Bock genutzt werden? Die waren bei meinem Trac bereits abgetrennt. Nun stellt sich die Frage, muss ich die wieder nachrüsten? Für meine Fronthydraulik brauche ich die jedenfalls nicht, und werde sie und die Frontzapfwelle wahrscheinlich auch nie benutzen.
Außerdem suche ich das obere Auge für den mittleren Koppelbolzen zum neu Anschweißen.

Gruß Rolf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Moin Rolf,

Da stützt sich zusätzlich beim MB-trac 442/443 nochmal der Oberlenkerbock vom 1 Zylinder Frontkraftheber, sowie der Oberlenkerbock vom 2 Zylinder Frontkraftheber mit den liegenden Zylindern ab.

[Bild: attachment.php?aid=52556]

Gruß Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo Hartmut,

Danke für die schnelle Antwort..
Das hst meine Fronthydraulik garn nicht.
Werde das dann erst mal so lassen.

Gruß Rolf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste