Suche Bilder von Bohnenkamp Felgen in 15x28?
#1

Hallo zusammen,
Sind gerade daran unseren 900 turbo umzubereifen und haben jetzt die BKT Reifen mit Bohnenkamp Felgen angeboten bekommen.
Hat jemand Bilder von dieser Kombination bzw von den Bohnenkamp Felgen?
Dimension wäre 15x28, auf 480/65 R28.
Danke euch im voraus.
LG Kai
Zitieren
#2

Hallo Kai,

habe auf unseren 900er letztes Jahr BKT 480/65 R28 auf Felgen 15x28 montiert. Die Felgen sind von Hartwig Räderbau und haben eine Spur von ca. 1760mm. Den Radsatz habe ich bei Bohnenkamp bestellt. Habe aber das Felgenblatt ohne zusätzliche Bohrungen damals bestellt. Bei Fragen einfach nochmal melden.

Grüße Christian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3

Hallo Kai.

Auch wir fahren seit März 2020 solch einen Radsatz am Mb-trac 800.
Reifen BKT 480/65 R28, Felgen mit einer Spur von 1,76cm sind ebenfalls von Hartwig Räderbau ohne die zusätzlichen Bohrungen.

Bis jetzt sind wir von den Rädern überzeugt und würden diese so auch wieder montieren und weiter empfehlen. Die Räder gehen auch bei sehr starker Verschränkung und vollem Lenkeinschlag nicht an den Kotflügeln an.

Gruß Thomas

       

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste