Verkaufe MB-trac 800 Mittelschalter restauriert
#1

Biete restaurierten MB Trac 800 Bj. 1975 mit 72 PS und ca. 12000 Betriebsstunden an. Er wurde mühevoll über 2 Jahre komplett frisch aufgebaut, alle Blechteile wurden sandgestrahlt und frisch grundiert / lackiert. Es wurden zahlreiche Neuteile verbaut :

-Stoßdämpfer

-Kabinen Puffer

-Kupplung

-Hydraulik Leitungen

-Hydraulik Anschlüsse

-Druckluft Leitungen

-Handbrems Ventil

-Druck Regler

-Federspeicher Zylinder

-Spurstange

-Kühler

-........

Heizung, Bremssättel, Bremskraftverstärker, Hydraulik Stempel Heckkraftheber, Zapfwellen Lagerbock und Elektrik wurden komplett aufbereitet/Überarbeitet.

Zudem wurde ein Druckluft Sitz, 4 LED Arbeitsscheinwerfer, LED Rundumleuchte und ein Radio verbaut.

Die originale Rückwand mit Kurbelfenster wurde auch komplett instand gesetzt. Sämtliche Filter/Öle, Keilriemen und Diesel Leitungen wurden erneuert. Schubrohr wurde in einer Fachwerkstatt instandgesetzt. Betriebsstundenzähler funktioniert leider nicht, vermute das die Welle seitens des Motors abgenutzt ist.

Er war letztes Jahr bei mir in der Heuernte im Einsatz und hat ohne Probleme seine Arbeit verrichtet. Ist aktuell noch für kleinere Arbeiten auf dem Hof im Einsatz. Der Trac hat bei mir noch kein Salz gesehen!

Für mehr Bilder oder Informationen einfach anrufen oder schreiben 015256162538
Zitieren
#2

Moin Tschou,

kønntest Du denn Bilder reinstellen, falls man den sehen møchte da "von mehr Bildern" die rede ist? Oder einen Link zu der Seite wo der rausgelegt wurde. Wie ist denn Deine Preisvorstellung?

Wir unterschreiben die Beiträge, das macht es persønlicher Big Grin

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#3

Hallo Johannes,

hier im Forum darfst du auch den Link reinsetzen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...5-276-8975

Gruß
Franz-Josef
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste