Besteht Interesse an der Nachbau Forst-Radmuttern-Abdeckung?
#1

Servus Leute

Da ja immer wieder Nachfrage nach den Forstabdeckungen der kleinen und mittleren Baureihen besteht hab ich mich an Bernd Schäfer gewand ob er diese nicht nachbauen kann.
Aufgrund von Werkzeugkosten lohnt sich das ganze natürlich nur bei entsprechender Nachfrage. Daher hier meine Frage wer ernsthaftes Interesse daran hätte. Bitte auch nur diejenigen melden die dann auch wirklich einen Satz nehmen.

Die Forstdeckel würden von Bernd Schäfer in gewohnter erstklassiger Qualität hergestellt und Pulverbeschichtet.
Preis pro Stk. 100€ +Mwst.

Wäre schön wenn wir einige zusammen bekommen um das Projekt zu realisieren. Damit diese Sache nicht in ein Monatelanges gebettel ausufert bitte ich euch es euch in den nächsten Tagen bzw. Wenigen Wochen zu überlegen. Sollte dann das Interesse nicht dementsprechend sein wird daraus leider nichts.


Lg Peter

Ps. Vielleicht wäre ein Kollege so nett und stellt noch ein Bild von einem Trac mit Forstdeckel ein zum besseren Verständnis da ich derzeit nur übers Handy zugriff habe.
Zitieren
#2

allo ,

hier mal ein Bild wie die Blechdeckel aussehen,denke es geht um das Modell.

[Bild: attachment.php?aid=31072]


[Bild: attachment.php?aid=43439]


[Bild: PICT1834.JPG]


Sollte jemand Angst wegen der Befestigung haben,das ist ohne grossen Aufwand machbar:
Radkappen am 1000/1100 montieren


Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3

Servus Roby

Ganz genau danke.

Lg Peter
Zitieren
#4

Nochmal hoch damit
Zitieren
#5

Hallo

Aufgrund zu geringer Nachfrage müssen wir das Projekt leider vergessen was schade ist aber nicht zu ändern.

Daher das Thema bitte löschen!

Lg Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste