Suche Original Lautsprecher aus MB-trac Bj. 91
#1

Moin Trac Fans,

Bei meinem 1000er Bj. 91 ist ein Lautsprecher defekt.
Jetzt hätte ich gerne wieder einen originalen, trotz der geläufigen Meinung, dass die Soundqualität nicht so zufriedenstellend sein soll.
Wenn als jemand einen oder auch einen Satz Originaler Lautsprecher rumliegen hat, gerne per Pn oder hier ins Forum schreiben.

Gruß Rouven

MB Trac auf Feld und Wiese,
wo gibts noch Qualität wie diese Big Grin
Zitieren
#2

Hallo Rouven.

Hast du mal ein Bild zu deinem gesuchten Lautsprecher.
Habe einen Lautsprecher aus dem 1500er Bj. 86 übrig, vielleicht würde dieser passen.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Moin Thomas.

Ich werde am Wochenende mal ein Foto machen und hochladenexclamation

Gruß Rouven

MB Trac auf Feld und Wiese,
wo gibts noch Qualität wie diese Big Grin
Zitieren
#4

Hi, welche Ausführung ist das? Die quadratische? Da ist die Mercedes Nummer A0008205606. Das Teil hat Mercedes auch in PKWs reichlich eingebaut - ebay oder so....
Viele Grüße Marcus
Zitieren
#5

Moin,
Danke schonmal für den Tipp, die Nummer stimmt aber anscheinend nicht mit der auf meinem Lautsprecher überein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Gruß Rouven

MB Trac auf Feld und Wiese,
wo gibts noch Qualität wie diese Big Grin
Zitieren
#6

Hi, ich hatte ja deine Fahrgestellnummer nicht. Der gesuchte ist auch bei Mercedes weit verbreitet gewesen.
Viele Grüße Marcus
Zitieren
#7

Hallo,

Es gibt von Blaupunkt welche die passen auch unter die alte Abdeckung. Ich habe da welche letztes Jahr eingebaut. Waren die ICX401.

Sind nicht mal so Teuer.

Gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste