Thema geschlossen

Gästebuch schließen...jeder kann mithelfen
#16

Hallo

Wer hat Hartmut denn erreicht, auf alle fälle hat er jetzt endlich das Gästebuch zu gemacht, jetzt können sich die Fendtdriver und wie sie heißen sich im Fendtgästebuch kloppen!!!

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#17

Servus

[Bild: 3.gif]
*puh*
*Schweiß von der Strin wisch*
Das wär erledigt. [Bild: 1.gif] [Bild: 11.gif] [Bild: danke.gif] [Bild: feierabend.gif] [Bild: applaus.gif] [Bild: yiepiehh.gif]

Gruß
Wolfgang
#18

Gute Nacht Wolli!
Wie machst du eigentlich immer diese lustischen Smilies?

mfg
felix
#19

Servus Felix.
Hab die seite gefunden wo wolli immer seine Smilies her hat.http://www.smilies-world.de/start.html
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

#20

Moin Tobi..
ah..DAnke....un wie bekomme ich die hier rein?.. unter IMG? [Bild: 3.gif]
#21

Hi Wolli!

Jo richtig, dass wird wohl in Geiselhöring gewesen sein. War mit Hartmut schon bei mehreren Veranstaltungen rund um den Trac.

bis denn

MB-trac - Was sonst!?!
#22

Hallo Konstantin

Genau! Das Bild mit Dir und Hartmut und dem Ströbl Hans stammt aus dem Tractreffen in Geiselhöring.Bin leider nicht drauf,da ich ja das Bild geschossen habe Big Grin
Vieleicht sieht man sich ja wieder beim nächsten Tractreffen in Geiselöring. Würde mich freuen wenn wir uns wieder treffen Wink

Gruß
Erwin

MBtrac - die Legende lebt!
#23

Servus,

ja Wolli, des Bild hab auch ich dir gezeigt! Und des im Hintergrund ist am Birki sein Trac!Wink
[Bild: Geiselhoering_05.JPG]

Gruß
Dominik, der auch in Geiselhöring war Tongue

Der intercooler, unser bestes Stück!
#24

Servus
und wer ist jetzt Harmut, Konni und der Hans?????
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

#25

Schnell den thread schließen, bevor noch jemand rausbekommt wer ich da bin... *rofl* und das hauptthema ist ja jetzt auch erledigt... Big Grin

Jau Wolli, SMS ist übergekommen, und hab dann doch mal tatsächlich zeit gefunden hier wieder reinzuschauen... Tongue

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#26

Servus

ich könnt jetzt schon sagen wer wer ist.Big Grin Ich lass aber Raum für wilde Spekulationen. Tongue

Gruß
Wolfgang
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste