Wo gibt es Ersatzteile für den Hauptbremszylinder im MB-trac 800?
#1
NTRAC11 

Hallo, gibt es noch Teile für ein Hauptbremszylinder MB 800, Bauj. 3/78. Er läßt sich Durchtreten ohne Wirkung. Kann mann das Teil reparieren oder neukauf?

Gruß MBSiggi800
Zitieren
#2

Hauptbremszylinder ausbauen, zerlegen und gucken was def. Ist.
Wenn er sich noch reparieren lässt dann bekommst du bei Mogparts Reperatursätze für den Hauptbremszylinder.

Gruß Tobias
Zitieren
#3

Hallo Siggi, im Hauptbremszylinder sitzt eine Topfmanschette ( Form wie ein Kochtopf ) , die dichtet nicht mehr ab und muss ersetzt werden. Ist für wenig Geld im Internet zu beschaffen. Habe ich bei meinem Trac 800 auch schon ersetzt.
Gruß Jürgen
Zitieren
#4
NTRAC11 

Danke für die Tips, werde mich drum kümmern.

Gruß MBSiggi800
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste