Verkaufe - Schlachte MB Trac 800 MS
#1

Hallo liebe Trac Freunde,
hab mich dazu entschlossen, meinen MB Trac 800 Mittelschalter zu schlachten. Bei Interesse an einem Teil PN.
Liebe Grüße Hannes
Zitieren
#2

Hallo, warum willste den denn schlachten?! Stell mal Bilder ein, vielleicht kauft den einer zum Restaurieren?!

Nachdenkliche Grüße,

Arnd
Zitieren
#3

Hallo,

wenn Du den wirklich schlachten willst, dann hätte ich Interesse an einer Kabinenrückwand mit Kurbelfenster, sofern verbaut und noch gangbar.

Gruß
Holger
Zitieren
#4

Das inserat ist wieder aktuell
eine frontzapfwelle ist auch vorhanden.

lg Hannes
Zitieren
#5

Könntest du hier evtl ein Paar Bilder vom Trac einstellen,

Dann kann man schon mal grob ersichtliche Teile besser sehen, bzw ob was dran ist, wo man gleich am Bild sagen kann, "das will ich"

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren
#6

Moin,

Ich hätte Interesse an der Fahrertür und eventuell an den Hubarmen.

Gruß Tobias
Zitieren
#7
NTRAC11 

Hallo,
ist an dem Trac zufällig ein Himmel verbaut?
Hätte interesse.

Gruß

Sepp


Der MB-Trac bleibt da hängen wo andere garnicht erst hinkommenBig Grin
MB-Trac 800 MS Turbo Intercooler
Gruß

Sepp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste