Suche Explosionszeichnung vom MB Trac 1500 Getriebe?
#1
RTRAC05 

Hallo
Ich habe mie einen MB Trac 1500 zugelegt.Das Getriebe soll neu abgedichtet werden.Nun bin ich auf der suche nach einer Explositionszeichnung.Kann mir jemand von euch sagen wo ich so etwas finde.
Gruß und Danke
Zitieren
#2

Hi,
Es gibt die Explosionzeichnungen und Ersatzteile Online da kann man sich dann die passende Baureihe raussuchen:
http://mb-teilekatalog.info/index.php?lang=G&mode=BM&class=7&aggtyp=FG&markt=AG&mmod=MB-TRAC

Oder du besorgst dir das Werkstatthandbuch von www.buchundbild.de da ist auch alles super erklärt.

Gruß Niklas
Zitieren
#3

Sorry das jetzt erst Antworte
Das von mir gesuchte habe ich dort nicht gefunden.Werde wohl weiter suche müssen.Ich brauche die Grössen von den 3 Wellendichtringen.
Danke
Zitieren
#4

Hallo Marvin,

dann schreib mal was du suchst,resp. den genauen Verbauort,das sollte schon dort zu finden sein.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste