Deutz-Fahr 260
#1

Hallo,

Wollte mir über den Winter mal einen anderen Traktor zulegen, dabei ist mir der Deutz 260 ins Bild gefallen.Wer hat schon Erfahrungen mit dem Schlepper? Verbrauch, Leistung,etc.?

Wäre auf Antworten Dankbar.
MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#2

Ich muß sagen wir hatten einen Deutz 210 mal vor kurzen dar und hatten ihn mal vor dem Forstmulcher und mal vor einem Anhänger und haben mal Schoter geholt er hat KRAFT!!!
aber der 260 ist noch besser
Und preis leistung die stimmt auf jedem fall
Du must aber mal denken das der Sehr Sehr wüst ist ich sende dir mal ein Bild wo der 165 Deutz/Lamborgini und der Deutz drauf ist dann kannste ja mal sagen wie du den unterschied findest.
Vieleich kannst es ja mal hier bei setzen ich kann das nemlich nich!

Bis dann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste