Wo platziert man am besten das Einhebelsteuergerät für den Frontlader?
#1

Hallo , an welcher Stelle im kleinen Trac ( hab nen 900er) habt ihr das Steuergerät für den Frontlader angebaut? Bilder währen Super!

Danke! Gruß Dennis
Zitieren
#2

Moin Dennis,

Schau mal hier, da findest du schon eine große Auswahl.

https://www.trac-technik.de/Forum/search...on=results&sid=26d2c294883f834d8250a8e201244273&sortby=lastpost&order=desc

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Servus Dennis,

Ich habs einmal unter der Pritsche (800er) und einmal unter dem Batteriekasten (1000er).
Die Anbauposition unter der Batterie schlägt zB Hauer so vor und ich bin nun nicht abgeneigt gewesen dies so zu probieren, da es dennoch nicht von der Bodenhöhe einschränkt. Und wenn wirklich so knapp werden würde, würden vorher schon die Stufen runter fliegen, da die weiter runter reichen ;-)

Bilder kann ich dir gerne schicken, vll gibst du mir per PN deine Nummer ;-)

Grüße Arno

Schöne Grüße
Arno

Wo andere abhängen müssen zieht ein Stern weiter...
Zitieren
#4

Moin Arno,

Bilder bitte hier einstellen.

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Servus beinand,

Wie bereits in meinem vorigen Beitrag erwähnt möchte ich euch die beiden Einbau Positionen noch mit ein paar Bildern zeigen.

Sollte noch jemand Fragen haben, bitte gerne melden :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

Schöne Grüße
Arno

Wo andere abhängen müssen zieht ein Stern weiter...
Zitieren
#6

Moin Dennis,

meins wurde geåndert und sitzt mit Halterung an der Konsole.

https://www.trac-technik.de/Forum/attach...?aid=50340
https://www.trac-technik.de/Forum/attach...?aid=50337

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#7

Servus miteinander

Mein Steuergerät habe ich damals auch hinter die Kabine am Rahmen platziert.

[Bild: attachment.php?aid=52015]

[Bild: attachment.php?aid=52016]

So konnten auch gleich 2x DW hinten am trac ganz unkompliziert nachgerüstet werden.

MfG
Andre


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#8

Moin Rüdiger, ich baue gerade meine Konsole um auf schnellwechsler was für ein frontlader ist das wo bei dir verbaut ist ? Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#9

Moin Manu,

an meinem ist ein Stoll Kompakt 2800 (50mm Zylinderstange) verbaut.
Die ET Liste kannst Du bei

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=30394&page=5

Beitrag 71 runterladen

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#10

Servus Andre,

Hast du vll ein paar Bilder der hinten ergänzten Hydraulikanschlüsse?
Danke :-)

Schöne Grüße
Arno

Wo andere abhängen müssen zieht ein Stern weiter...
Zitieren
#11

Servus Arno

Bessere Bilder habe ich leider nicht.

[Bild: attachment.php?aid=8869]

Aber eigentlich ist es ganz einfach. Ich habe zwei Winkeleisen mit passenden Bohrungen für die Kupplungsmuffen versehen und hinten an die Rahmenabschlussplatte angeschweißt.
So bekam ich dann 5x DW hinten. 3x über die Originalsteuergeräte und 2x über das ESG.

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#12

Hallo,


danke für die Antworten. Ich werde es unter der Batterie verbauen , ist von der Leitungsverlegung am besten.

Gruß Dennis
Zitieren
#13

Servus zusammen

Hab mein Steuergerät so eingebaut.

Gruß Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#14

Servus zusammen,
ich habe mein Steuergerät zwischen Kabine und hinteren rechten Kotflügel gebaut. Passt meiner Meinung nach 1A, da das eh toter Raum ist.

Gruß
Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste