Suche Beschreibung und Einstellwerte zur Regelhydraulik im MB-trac 1000
#1

Hat jemand Unterlagen, Beschreibung bzw Werte wie das ganze Konstrukt an Gestänge von der Regelhydraulik Einzustellen ist? Bei unserem MB trac 1000 wurde da wohl schon dran rum gebastelt, funktioniert irgendwie alles nicht so wie es soll, würde das ganze gerne von Grund auf durchkontrollieren. Diese Regelhydralik ist ja leider irgendwie ein Dauerproblem bei fast allen tracs. DER einer hebt nicht weit genug aus, der andere hat kein Endanschlag und fährt permanent auf Druck wenn er ganz oben ist, macht man mühchen zurück sackt er genüsslich ganz ab.....

Gruß Stefan
Zitieren
#2

Moin Stefan,

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=8346

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von basti
30.11.2006, 19:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste