Welche Felgen hat dieser MB-trac?
#1

Hallo zusammen,

habe im September auf Ebay-Kleinanzeigen diesen Trac gesehen. Kann mir jemand sagen, wer der Hersteller dieser Felgen ist?

Viele Grüße

Michael

   
   
   
   
   
Zitieren
#2

Hallo Michael,

könnten evtl. von "Grasdorf" sein.

Gruß,
Stefan

TongueTongue Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse TongueTongue
Zitieren
#3

Hallo zusammen

Definitiv keine Grasdorf ich würde sagen Kock und Sohn ...

Gruß Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#4

Ich tippe auf Hartwig Räderbau.

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5
XTRAC14 

Hallo Zusammen
Meine das sind KOCK FELGEN .
Gruss Georg
Zitieren
#6

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten.

Habe mir die Kock als auch die Hartwig Felgen genauer angesehen. Beide Hersteller haben ähnlich tiefgezogene Radscheiben/Schüsseln.

Was mich wundert, man erkennt auf den Bildern keine Ventile. Sind diese auf der Innenseite?

Viele Grüße

Michael
Zitieren
#7

Ich schließe mich Hartmuts Meinung an.
Denke den Bildern zu Folge, sind das Felgen von Hartwig Räderbau. Die zusätzlichen Löcher in den Felgenschüsseln sprechen auch für Hartwig Räderbau.

Die Position der Ventile ist zwar ungewöhnlich, kann man aber bei der Bestellung als Sonderwunsch sicher angeben.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste