Feder gewechselt, richtige Position
#1
ZTRAC15 

Moin,

habe die Tage bei meinem 800er-MS eine Feder getauscht, da vom Vorbesitzer anscheinend schonmal nur eine Feder getauscht wurde und der ganze Trac dann schief stand.
Im Stand steht die Feder nicht am Rahmen. Allerdings ist dort nicht sonderlich viel Platz zwischen Feder und Rahmen (deutlich unter 1 cm geschätzt).
Meine Frage ist nun ob jemand weiß wie diese Federn richtigherum gestellt sind, am besten wäre natürlich ein Foto wo diese vorschriftsmäßig verbaut sind.

Grüße
Jonas
Zitieren
#2

Hallo Jonas,
Hofgeismar nach Calden! Wieso kommst Du nicht mal rein ?
Gruß Udo
Zitieren
#3

Kann man gerne mal machen.
Dann könnte man sich das live ansehen Big Grin

Der Vorbesitzer von meinem Trac erzählte mal von einem aus Calden (,oder Westuffeln) der mit den Tracs viele Rückearbeiten macht.
Könnte das sein, dass du damit gemeint bist?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste