Suche Bilder von der schweizerische Schneepflugplatte für die kleine Baureihe
#1
YTRAC04 

Guten Abend MB Trac Trac-Freunde,
Ich habe kürzlich eine Platte zur Montage eines Schneepfluges (Schweizer Modell, siehe Fotos) gekauft.
Leider konnte mir der alte Besitzer keine Bilder zur Verfügung stellen, wie er an seiner 700K SS montiert war, aber der Rahmen meiner 800 SS sollte derselbe sein, sofern keine Fehler vorliegen...

Gibt es einen Trac-Fahrer aus der Schweiz, der mir ein paar Bilder schicken könnte, wie die Platte am Rahmen montiert ist? Es würde mir sehr helfen...

Grüsse und ein frohes neues Jahr an alle,

Marco


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

_____________________________
Grüsse aus der italienische Schweiz!

MB Trac 800 440.168 Bj.1988
Zitieren
#2

Hoi Marco

Ich kann dir diese Woche mal Bilder machen von so einer Anbauplatte am Mittelschalter.
Soweit ich weiss sollte der Rahmen vorne gleich sein bei MS/SS.

Gruss Tobias

MB trac und Unimog und schon kanns losgehen!
gruss von tobi aus der schweiz
Zitieren
#3

Hallo Tobias,

Sehr freundlich, Danke!

Grüsse, Marco

_____________________________
Grüsse aus der italienische Schweiz!

MB Trac 800 440.168 Bj.1988
Zitieren
#4

Die Bilder habe ich gemacht, muss sie aber noch komprimieren..

Gruss Tobias

MB trac und Unimog und schon kanns losgehen!
gruss von tobi aus der schweiz
Zitieren
#5

Hoi Marco,

Schick mir bitte deine email oder Handy Nummer per PN, ich habe lange gekämpft aber das komprimieren will nicht klappen..
So kann ich sie dir dann direkt schicken.

Gruss Tobias

MB trac und Unimog und schon kanns losgehen!
gruss von tobi aus der schweiz
Zitieren
#6

Moin Tobi,

Schick sie mir auch, dann stell ich sie hier ein um das Thema zu vervollständigen.

Hartmut@trac-technik.de

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

Guten Tag,

Das kann ich auch noch machen sonst.

Weiter zum Thema Bilder komprimieren, normalerweise schicke ich eine E-Mail an mir selbst, und als Option beim Schicken, wähle ich ein kleineres Sendeformat für Bilder und nicht die reelle Grösse, mindestens auf Apple-Geräte kommt es jedesmal diese Option vor, sobald man eine E-Mail mit Bilder senden will.

Schönen Sonntag,


Marco

_____________________________
Grüsse aus der italienische Schweiz!

MB Trac 800 440.168 Bj.1988
Zitieren
#8

So, ich habe euch beiden mal die Bilder geschickt, sollten insgesamt 7 Stück sein.

Falls noch mehr/andere benötigt werden einfach melden.

Gruss Tobias

MB trac und Unimog und schon kanns losgehen!
gruss von tobi aus der schweiz
Zitieren
#9

Hallo Tobias,

Leider habe ich nur einen Bild bekommen, ich hänge diese schon in zwei Ausführungen hier rein.
Ich hoffe, dass Hartmut eventuell die andere noch hochladen kann.

Du hast mir sehr viel geholfen, danke! Jetzt ist mir klar wie das geht...

Sobald meine Platte auch drauf sein wird, werde ich Bilder hochladen.

Freundliche Grüsse,

Marco


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

_____________________________
Grüsse aus der italienische Schweiz!

MB Trac 800 440.168 Bj.1988
Zitieren
#10

anbei die Bilder:

                           

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#11

Danke Tobias, danke Hartmut

_____________________________
Grüsse aus der italienische Schweiz!

MB Trac 800 440.168 Bj.1988
Zitieren
#12

Hallo, nach meine Sommerferien ist die Platte endlich drauf...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

_____________________________
Grüsse aus der italienische Schweiz!

MB Trac 800 440.168 Bj.1988
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste