Suche zapfwellengetriebene Wasserpumpe/Beregnungspumpe
#1

Moin zusammen,

wie in der Überschrift steht suche ich eine zapfwellengetriebene Wasserpumpe/Beregnungspumpe.
Grösse ab 800 liter/minute.

Wer was hat bitte melden.Danke

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#2
Strac 

Hallo Roby,
ich, bzw. mein Bruder, hätten eine alte Frontanbaupumpe der Feuerwehr. Daten siehe Bilder
   
   
   

Festpreis wäre 400,-€ bei Abholung

Guido

Der Hunsrück, da wo die wahrscheinlich schönste Hängeseilbrücke Deutschlands hängt
Zitieren
#3

Hallo Guido ,

Danke für die Bilder,du hast eine PN von mir.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#4
Strac 

Hallo Roby,
hier nun endlich zwei Bilder des Abgang der Pumpe.
   
   
Wie man sieht ist es kein klassisches Zapfwellenprofil am Abgang, aber da das ganze ja an der Pumpe geschraubt war, sollte sich da ja was mit einfachen Mitteln bauen lassen.

Guido

Der Hunsrück, da wo die wahrscheinlich schönste Hängeseilbrücke Deutschlands hängt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste