Wer hat zur Werner/Gloggerwinde noch Unterlagen?
#1
MTRAC10 

Hallo in die Runde, ich bin von Unimog Forst auf MBtruc Forst umgestiegen,und bin gerade beim herrichten.Ich habe eine Werner C 62M2 ZD0112 drauf ist eigentlich eine Glogger Winde, hat jemand Unterlagen bzw. Teileliste von der Winde.
Besten Dank
Gruß Achim
Zitieren
#2

Nabend Achim

Auf dem Rechner hab ich eine Betriebsanleitung mit Ersatzteilliste. Wenn Du mir Deine Mail Adresse zukommen
lässt kann ich Dir die in den nächsten Tagen rübermailen. Ah noch was, wenn die Winde auf´m Moggle verbaut
war passt der Kettenkasten nicht mehr. Genau weiss ich das zwar auch nicht mehr, aber da war doch was. Vor
etlichen Jahren hatte ich mal so´n Fall. Aber das sind mindestens 15 Jahre her, deswegen wie das genau war kann
ich heut auch nicht mehr so genau sagen, aber wie gesagt, da war doch wasShy

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste