Verkaufe Gummidichtung MBtrac 440 abzugeben NLA
#1

Guten Abend MBtracler,

ich habe heute noch in meinem Ersatzteilenlager ein ueber 2-Meter langes Stueck Gummi-Abdichtung gefunden das mir eigentlich unbekannt ist.

Es hat die Nummer A001 987 06 52.

Ich habe gestern im Unimog Community nachgefragt (da ich einen 406er habe und keinen trac) und mir wurde dort mitgeteilt dass es sich um ein MBtrac Teil handelt.

Die Gummidichtung ist also fuer das hintere Fenster im MBtrac 440.820 MBtrac440.
Das Fenster ist also zum runterkurbeln was vielleicht eher eine seltene SA war. Der Gummi dient als Dichtung und Abstreifer aussen, vielleicht auch innen.

Bitte hier schauen, es waere die Nummer 220:

http://mb-teilekatalog.info/view_SubGrou...?lang=F.MB&mode=BM&class=7&aggtyp=FH&catalog=34M&model=440820&group=72&sanum=T35900&stroke=01&sasubgrp=001


Laut meinen Recherschen ist diese Dichtung bei MB nicht mehr lieferbar. Es gibt nur noch die kurzen Teile mit 525mm zu haben fuer Unimog usw.
Meines hier ist genau 2,51 Meter lang! An einem Stueck und Original MB in der Original Tuete mit MB Aufkleber.

Wenn jemand jemanden kennt der so was braucht zur Restaurierung seines tracs, ich habe eines liegen. Vielleicht eher selten zu bekommen deshalb biete ich es hier an.
Einfach melden wir werden uns schon einig.

MfG,
Rolf Muehleisen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SNOWMAN
03.05.2006, 13:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste