Besteht Interesse am Umrüstsatz auf Gasdruckdämpfer für die Türen im MB-trac MS
#1

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob jemand Interesse an einem kompletten Satz mit passendem Halter für eine Umrüstung auf Gasdruckdämpfer der kleinen Baureihe hat.

Der Halter besteht aus Aluminium und kann komplett ohne Bohren angebaut werden.

Bei Interesse einfach mal eine PM zusenden.

Gruß
Kevin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2

Interesse ja.

Nach den Bildern sieht es so aus als ob es für die Mittelschalter sein sollte.

Dann wäre ich dabei sofern der Preis stimmt.

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren
#3

Hallo Kevin,

wenn ich das richtig sehe wird die Tür sofort aufgedrückt?
Sollte es nicht so sein dass die Gasfeder die Tür zuzieht und erst ab einem bestimmten Öffnungswinkel weiter aufgedrückt wird!
Der Sicherheitsaspekt ,sollte jemand den Drücker unbeabsichtigt betätigen ,ist nicht zu vernachlässigen.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#4

Hallo zusammen,

ich hatte mir diese ähnliche Lösung von MB-Matze vorgemerkt und mir die Gasdruckdäpfer schon besorgt.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=35988

Gruß
Franz-Josef
Zitieren
#5

Hallo,

Ja die Tür geht auf wenn man auf dem Drücker kommt. Bei mir passt es an den Mittelschalter.

Sammele gerade noch Interessensbekundungen. Ich denke ich kann ungefähr nächste Woche den Preis nennen.

Gruß Kevin
Zitieren
#6

Hallo Kevin,
Ich habe auch Interesse an einem Satz.
Gruß Berthold
Zitieren
#7

Hallo,
Ich habe ebenfalls Interesse an einem Satz.
Gruß Dominik
Zitieren
#8

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt einige Sätze vorrätig. Ich kann die 2 Aluteile zu einem Setpreis von 60 Euro anbieten.

Separat muss dann noch der Druckdämpfer und die Reduziermuffe gekauft werden.

Wer ein Set haben möchte bitte PN.

Grüße
Kevin
Zitieren
#9

Moin,


bitte dann die Maße oder Quelle für die Gasdruckdämpfer und die Reduzierverschraubung mitteilen. Sind die Gelenkaugen dann bei oder nicht?


Grüße
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#10

Hallo

Bei dem Satz der Teile ist eine Anleitung dabei wo die Teile die noch gekauft werden müssen beschrieben sind. Die Gelenke sind bei den Stoßdämpfern dabei.

Gruß Kevin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste