Was gibt es beim Zapfwellengetriebe ausbauen am MB-trac 1500 zu beachten?
#1

Hallo Zusammen,
gibt es beim Ausbau des Zapfwellengetriebes beim 1500er was besonderes zu beachten. Hab den Trac auseinander und will jetzt gucken, woher das Oel kommt, das permanent unten aus der Kupplungsglocke tropt und das ist kein Motoroel. Da die Hütte runter ist bietet sich das jetzt an.
Gibt es eine Ausbauanleitung?
Gruß Rolf
Zitieren
#2

Hallo Rolf

Es gibt schon eine Anleitung. im MB Handbuch.

aber das Getriebe ist nicht besonderlich schwierig zu zerlegen resp. aus- Einbauen.

Einzig die Seilzüge müssen dann evtl. eingestellt werden.

Gruss Andi
Zitieren
#3

Hallo Andi,
MB Handbuch, was ist das?
Gruß Rolf
Zitieren
#4

Moin Rolf,

Andi meint das Werkstatthandbuch.

Hier z.B zu bekommen -> https://www.buchundbild.de/de/werkstatt-...-400-21-22

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Hallo Zusammen,
Danke für die Antworten. Aus- Einbau kein Problem, zerlegen ust auch easy. Getriebe war, leider stümperhaft, schon mal geschweißt worden. Risse ausgeschleift, verschweißt und über Kreuz nochmal verstärkt. Soll jetzt wohl halten und dicht sein.
Gruß Rolf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste