Thema geschlossen

Hanomag Robust 901AS
#1

Moinsen ich habe da mal ne Frage und zwar wie ist das mit der Hydraulikpumpe von welcher Firma ist die und wie ist ihre Bezeichnung. Schon mal danke im vorraus Claas

Das ist MB-trac
das ist Power ich
bin stolz auf euch
Fahren 2 800, 1 1000,1 1300, 1 1500 MB trac und 1 Doppstadt 200
#2

Hallo Claas,

ich hatte kürzlich (und früher schon bei anderen Hanomags) das gleiche Problem mit der Hydraulikpumpe. Es gibt verschiedene Hersteller (u. a. Bosch), jedoch sind die Anschlüße der neueren Pumpen zu weit vorn, so daß Du Probleme mit der Saug- und Druckleitung bekommst. Habe diese früher auch schon umgebaut. Ist sehr aufwändig (Hydraulikblock muß runter, damit Du die Saugleitung rausbekommst).

Seit ein paar Jahren habe ich einen guten Hanomaghändler/-spezialist an der Hand. Er läßt auch speziell die Pumpen bauen. Diese haben auch eine erhöhte Fördermenge (23dm²).

Diese kostet zwar ca. 500 Euro (inc. MWST), passt aber dafür auch. Soweit ich mich erinnern kann, hat die von Bosch mit den 16dm² auch schon 800,- DM gekostet.

Ruf doch einfach mal an bei:

Hartmann Landmaschinen
Pforzheimer Str. 27
76307 Karlsbad-Langensteinbach (in der Nähe von Karlsruhe)

Tel.: 07202/2103

Gruß

Heinz
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 900 turbo
26.05.2010, 12:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste