Suche Nutenschlüssel für den Allradantrieb
#1

Hey,
Da ich inmoment meinen Trac auf Vordermann bringe, wollte ich noch die kleine Undichtigkeit vom Allradantrieb abdichten.
Dafür bin ich noch auf der Suche nach dem Nutenschlüssel bzw. ob ihn mir einer Ausleihen kann.
Ich habe hier schon alle Lama Händler durch und keiner hat was. Der Mercedes Händler sagt auch das sie nichts haben.
Ich habe heute noch Mal versucht was selber zu Schweißen aber das hat alles nicht gehalten.

Also wer mir den Schlüssel ausleihen möchte kann sich gerne bei mir melden.

Grüße Niklas
Zitieren
#2

Servus Nikklas

Üblicherweise sind solche Schlüssel aus eine Rohr gefertigt. Wenn du ein passendes Rohr hast kannst du die Nasen herausarbeiten, eine Querbohrung für ein Knebel reicht.
Aus einem Stück ist immer besser wie ein geschweißes Teil.

m.f.G.Harald
Zitieren
#3

Hey,
Das habe ich auch schon leidvoll heraus finden müssen. Bekomme jetzt von einem Forumsmitglied einen zugeschickt.
Danke für eure Mühen.

Gruß Niklas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste