Pegasus Anhänger LTD - Sucht MB-trac für eine Stiftung? Betrugsmasche?
#16

Servus,

jeder, der von einer Straftat Kenntnis hat, kann diese bei der zuständigen Behörde anzeigen. Dafür brauchen wir keinen Anwalt.

Gruß,

Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren
#17
XTRAC14 

question
Servus!

Pegasus Anhänger LTD aus Grevelsberg bietet aktuell auch MB-trac der großen Baureihe an.
Einen 1300er, Bj. 1990 und einen 1600er, Bj. 1992 questionquestionquestion.

Für den 1300er riefen sie im März 90.000 Euro (netto) und jetzt 100.000 Euro (netto) auf.

Für den 1600er verlangen sie im Juli 150.000 Euro.

Diese Preise sind m. E. astronomisch. Was haltet Ihr davon und welche Erfahrungen habt ihr mit dem Unternehmen?

Viele Grüße, Andreas
Zitieren
#18

Hallo Andreas, schau mal da
Pegasus Anhänger LTD - Sucht MB-trac für eine Stiftung? Betrugsmasche?
Gebe das in die Suche Leiste ein.
und schau mal in dein PN Fach

Gruß Andreas
Zitieren
#19
ZTRAC15 

Hallo Andreas,

geh ins MB-trac Forum und gib unten den Suchbegriff Pegasus ein,
dann gibt es einige Antworten auf Deine Frage.

Gruß JÖRG
Zitieren
#20

Hatten wir schon mal :

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=10928&page=32&highlight=pegasus
Zitieren
#21

und hier :
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=37389&highlight=pegasus
Zitieren
#22

DANKE!

Das hat mir geholfen!

(30.07.2021, 19:46)stier68 schrieb:  Hallo Andreas,

geh ins MB-trac Forum und gib unten den Suchbegriff Pegasus ein,
dann gibt es einige Antworten auf Deine Frage.

Gruß JÖRG

Klasse. Danke Dir und lieben Gruß!

Andreas
Zitieren
#23

Hallo Werner,

mir haben die Verweise auf die vorherigen Diskussionen geholfen, um mir ein Bild zu machen.

Aktuell vermittelt sich mir der Eindruck, dass es ein findiger Geschäftsmann ist, der die Angebote nutzt, um den Markt zu sondieren und auf jmd. hofft, der tatsächlich bereit ist, diese Preise zu zahlen.

Was die Gesellschaftsform der LTD angeht, fügt sich alles ins Bild. Die LTD. kannst Du in GB für wenig Geld gründen und was die Haftung angeht, ist das Thema klar. Die LTD-Gesellschafter haften nur in Höhe des von Ihnen eingezahlten Gesellschafterkapitals.

Warum ist der Ruf dieser Typen ruiniert?

Beste Grüße, Andreas

(01.08.2021, 00:00)tricotrac schrieb:  Nabend Andreas;

Was hat dir wie genau geholfen ? Das ist ein ganz heißes Thema, welches mich absolut interessiert. Diese Type(n) genießen in der Region nicht den besten Ruf.
Gruß
Werner
Zitieren
#24

Guten Morgen,

Ich habe Herrn Reuther kennengelernt und war auch in seinem Betrieb.

Dort stehen neben seinem Kerngeschäft ( was sich auf den Verkauf von Humbauer Anhängern , hier vorwiegend Pferdeanhänger) viele Schlepper unterschiedlicher Hersteller. Darunter ca 15-20 MB trac aller Baureihen.

Nach seiner Aussage hat er die Tracs für die Stiftung alle geliefert, was er jetzt ankauft , restauriert er wenn nötig , behält sie selber oder bietet sie wieder zum Verkauf an.

Die aufgerufenen Verkaufspreise sind hoch, allerdings sind wirklich schöne Maschinen dabei . Schnäppchenjäger habe ich bei meinen jüngsten Verkäufen einige , mit teils beleidigendem Auftreten , kennengelernt.
Pegasus war seriös, das Geschäft unkompliziert und schnell abgewickelt. Ich würde jederzeit wieder mit ihm handeln.

Die Geschäftsform spricht allerdings auch für ein vermutlich bewegtes Leben in der Vergangenheit.

Gruss , Bjoern.

MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,1x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, 3x MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,1 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, über 300.000 h !
Zitieren
#25

Hallo,

so ist ,nach dem was hier berichtet wurde und was ich selbst recherchiert habe , auch mein Eindruck.
Was mir gefällt ist das große Angebot an verschiedensten Maschinen. Wenn das bei mir um die Ecke wäre , würde ich da öfters mal vorbeischauen.
Und was wir kaufen oder verkaufen ist dann immer noch die eigene Entscheidung.
Zur Vita der Herren kann ich nichts sagen da ich noch keinen Kontakt hatte.
Prinzipiell mache ich am liebsten Geschäfte mit aufrichtigen Geschäftspartnern .

Gruß
Uli
Zitieren
#26

(02.08.2021, 07:32)BB-1300 schrieb:  Guten Morgen,

Ich habe Herrn Reuther kennengelernt und war auch in seinem Betrieb.

Dort stehen neben seinem Kerngeschäft ( was sich auf den Verkauf von Humbauer Anhängern , hier vorwiegend Pferdeanhänger) viele Schlepper unterschiedlicher Hersteller. Darunter ca 15-20 MB trac aller Baureihen.

Nach seiner Aussage hat er die Tracs für die Stiftung alle geliefert, was er jetzt ankauft , restauriert er wenn nötig  , behält sie selber oder  bietet sie wieder zum Verkauf an.

Die Geschäftsform spricht allerdings auch für ein vermutlich bewegtes Leben in der Vergangenheit.

Gruss , Bjoern.

Moin in die Runde,

auch ich bin (eher zufällig, wegen Umleitung und Autobahnsperrung meiner eigentlichen Route) am Dienstag mal in Gevelsberg gelandet, bin dann mal rangebremst und konnte sogar Herrn Reuter persönlich kennenlernen.

Nach wie vor, und das habe ich auch so am Dienstag gesagt, fand ich den Start der Handelsgeschichte rund um die MB-trac mit der Erbengemeinschaft usw... eine dubiose Geschichte.
Aber nunja, das ist nun auch 3 Jahre her.
Ob es so war... keine Ahnung, es ändert jetzt ja auch nichts mehr!

Aktuell steht da wohl die größte MB-trac Zusammenkunft ausserhalb irgendwelcher Fahrzeugtreffen.
Zustände von Schlachtfahrzeugen, schlechten Restaurationen bis hin zu sehr guten Originalen oder guten Restaurationen.
Jedes Fahrzeug muss da einzeln bewertet werden, es gibt keine durchgängig erkennbare Qualität bei den Fahrzeugen.

Ansonsten habe ich mich bei Herrn Reuter sehr wohl gefühlt und kann somit Bjoerns Aussage unterstreichen.
Wir haben uns lange, sehr nett unterhalten!

Also, einen Kauf von Fahrzeugen in Gevelsberg muss jeder für sich selbst entscheiden!
Und wie gesagt, es muss ein jeder für sich sein Objekt der Begierde selbst gut unter die Lupe nehmen!

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste