Verkaufe Hilfsrahmen "Forst" Fa. Werner von MB-trac 1000
#1

Mein 1000er Trac hat einen Hilfsrahmen der Firma Werner, der es ermöglicht die hinteren Kotflügel schnell und werkzeuglos abzunehmen. Da ich dieses System nicht brauche, verkaufe ich es und sowie auch die weitern Blechteile des Tracs:
Hilfsrahmen mit Bodenblech, Heckkotflügel mit Schnellmontagesystem und Leuchtenhaltern, Frontkotflügel samt Blinkleuchten, Batteriedeckel und Trittstufen (2-Stufig). Zustand: Die Kotflügel sind optisch kein Highlight mehr. Vom Rost her sind sie noch in Ordnung und somit denke ich sind sie für den Forsteinsatz geeignet.
Zu den steckbaren Heckkotflügeln: die Stromversorgung der Heckleuchten wurde über Anhängersteckdosen gelöst.
Für die Frontscheinwerfer wurde ebenfalls ein Schnellstecksystem gebaut, was ich auch verkaufe.
Interessant wäre für mich auch ein Tausch mit Standardteilen (Hilfsrahmen, Bodenblech, vordere Scheinwerferhalter). Natürlich auch mit Wertausgleich, je nach Zustand. Bilder siehe: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...8-276-5917

MB-trac 65/70 mit OM 364 LA, Bj ´74;
MB-trac 1000, Bj ´84 in Arbeit;
Neuzugang MB-trac 1500, Bj ´86 auf Instandsetzung wartend
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste