Vorstellung
#1

Hallo

Ich bin neu hier und wollte mich kurz Vorstellen.
Wir bewirtschaften einen kleinen Hof in Oberfranken und fahren unter anderem einen MB- trac 900turbo (OM364A) und einen Unimog U1200 Agrar. Der trac ist unser zweiter sein Vorgänger war ein 800er Bj. 76.
Ich verfolge das Forum seit einiger Zeit, und bin schwer begeistert, jetzt habe ich endlich die gelegenheit ergriffen und mich regestriert.
Ich hoffe ich kann mit rat und tat helfen und selbst um rat fragen.

Gruß Tobias

Einen guten Schlepper erkennt man am Stern auf der Haube
Zitieren
#2

Hallo
na Herzlich Willkommen und Frag ruhig hir ist jeder Willkommen
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#3

Servus Sternenkreuzer,

aus welcher Ecke Oberfrankens kommst Du denn?
Ich bin aus Marktredwitz!

Grüße und herzlich willkommen
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren
#4

Hallo und Danke erstmal

@jonny

Komme aus Hallerstein bei Schwarzenbach/Saale also gleich bei dir um die Ecke (30KM)!!! Ich war in Wunsiedel auf der Schule ,kenn mich also bei euch auch ein bißchen aus.

Gruß Tobias

Einen guten Schlepper erkennt man am Stern auf der Haube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste