Was sind das für Bolzen auf dem Werner Aufbau?
#1

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen für was das für bolzen auf dem Werneraufbau sind? (Bild im Anhang)    

Es sind 6 Stück 2 auf der Winde, 2 auf dem Seileinlaufbock und 2 seitlich am Bock. Wurde da was aufgebaut oder befestigt?

Gruß Aus dem Wald
Zitieren
#2

Hallo Robert,
Meine Frage," Ist es zu viel verklangt mit seinem Name zu unterschreiben?

Zur Frage,: Wenn ich sehe in welchem Zustand deine Seile sind, freue ich mich, dass es noch Werner Winden gibt die von Hobbyrückern benutzt werden.(Rost)!!!
Zu den Bolzen, Du kannst den Seilbock daran fest machen und hoch "binden", falls Du den Trac anders einsetzen willst. Es gibt auch noch eine "Kiste" für Motorsägen z.B. die auf irgendwelche Bolzen passt.

Gruß Udo
Zitieren
#3

Hallo Udo,
war keine Absicht ohne Namen zu schreiben.

Muss dich leider enttäuschen, der Trac Läuft im Profibetrieb. Die Seiler rosten schnell wenn man sie durch sandigen Boden zieht und dann bei Salz auf der Straße unterwegs ist.

Sowas in der Art hab ich mir gedacht. Hast du zufällig Bilder davon?

Gruß Robert
Zitieren
#4

Moin Robert,
leider nicht, bei mir fehlen die Bolzen auf dem Windengehäuse, da waren kurze Drahtseile dabei und da konnte das ganze fixiert werden.
Vielleicht schaust Du mal unter "Suche" Werner Winde, da findet man bestimmt was.
Schönen Sonntag!

Gruß Udo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste