Lenkeinschlag begrenzen am MBtrac 900 turbo Bj. 89
#1

Hallo MB Trac Freunde,

ich bin neu hier ...
wir wollen in der nächsten Zeit unseren 900 turbo ,,aufhübschen´´.
Da wir von 420 auf 480 bei 26 Zoll umbereifen und der Reifen jetzt schon am Rahmen schleift, möchten wir den Lenkeinschlag begrenzen. Wie kann man das machen ? Schrauben zum Einstellen habe ich noch nicht gesehen.

Vielen Dank im Voraus für euren Rat.
Liebe Grüße Heini
Zitieren
#2

Moin Heini,
herzlich Willkommen im Forum.
Geh mal oben auf "SUCHE" und gib Lenkeinschlag ein, da sind einige Beiträge mit Bildern, die werden dir weiterhelfen.

Gruß Udo
Zitieren
#3

Moin Heini,

herzlich willkommen im Forum.

Wenn Du das Rad auf eine Seite lenkst, müsste Dein 900 ,eigentlich über der Spurstange, eine Schraube haben mit einem 4kant kopf. Diese kannst Du rein oder rausdrehen (meistens festgerostet) um den Lenkeinschlag zu begrenzen. Falls die Schrauben weg sind sollte da wenigstens ein Gewindegang zu sehen sein.

Wollte nacher an meinen 900SS kann Dir da dann Bilder machen.

Mfg Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#4

Hallo Heini,

Schau mal hier:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=8316
Hier wird alles erklärt mit Bildern

Gruß
Johannes
Zitieren
#5

Danke für eure Antworten.
Da hatte ich noch nicht nachgesehen ... jetzt hab ich die Schrauben gefunden, beide zum Glück noch da Wink
Tolle Hilfe, hoffentlich bin ich auch bald soweit, dass ich euch helfen kannSmile
Vielen Dank
Grüß Heini
Zitieren
#6

Moin Heini,

gut dann brauche ich Dir die Fotos nicht schicken.
Dann weisst Du schon das die Einstellschraube 5cm unter den Bremsleitungen und 4 cm vom Kopf der Lenkhydraulik sitzt.

Mfg Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#7

Moin Rüdiger,
ja, deine Beschreibung hat ausgereicht Wink
Gruß Heini
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von AMilz
15.07.2004, 20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste